Archiv

...

Krass... Hab mir grad meinen Blog durchgelesen. Hab zwar noch gewusst, dass es mir während des Studiums net gut ging, aber so schlecht? Ich kann echt gut verdrängen...

Ich bin irgendwann vor Weihnachten einfach net mehr hin...

Mir gings so dreckig. Ich hab den ganzen Tag nur gepennt. Hatte für nix anderes Kraft. Bin dann ins größere Zimmer gezogen (wo früher mein Bruder war) und beim Umziehen hab ich meine ganzen Tagebücher unterm Bett rausgekramt und durchgelesen und war über ein paar bestimmte Sachen schon sehr schockiert, weil ich des schon ganz anders in Erinnerung hatte. Hab meine übrigens vernichtet, weil mir da so vieles peinlich ist...

Nun sieht mein Leben schon ganz anders aus und wird sich bald noch mehr ändern  

Und ich bin viel glücklicher^^

Aber jetzt wo ich des alles wieder gelesen ist mir schon ein bisschen schwer ums Herz.

Schönen Samstag *bussi*

25.4.09 00:04, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung