Stress lass nach...

LASS NACH!!!

 

Uff...

 

Letzten Donnerstag dummes rumgerenne von A nach B wieder nach A und dann nach C -.-

 

Freitag *gähn* Die Pausen versucht einigermassen sinnvoll auszunutzen, Kopierlädle ausprobiert und für Fahrschule gelernt, Sachen sortiert ect.

 

Party war ganz okay^^ Teilweise auch gute Musik^^ und ein Typ hat mich als Anmache umgerannt und später angetanzt und dann war er wieder weg o.O und als ich gehen wollt tippt mir jemand auf die Schulter und zeigt auf einen ganz Süßen Kerl^^, aber ich musste leider gehen -.-

 

Zum Glück bin ich echt so früh weg, weil trotz ausschlafen war ich voll K.O. und bin net so gut gefahren. Am Abend hat mich J.W. angeschrieben. Sie hat geschrieben ob ich nicht gleich mit ihr ins Kino gehen kann. Ich hab geschrieben, dass ich keine Zeit hab und wann sie wieder Zeit damit wir was machen können (weil so spontan war ziemlich blöd für mich, hätte sie mir früher oder am Tag davor geschrieben, dann hätte ich mich richtig ins Zeug gelegt um am Ende Zeit für sie zu haben.) Als Antwort kam: Bis zu meinen Geburtstag (19. Dez) nicht mehr. Klang ja fast schon wie Erpressung oder eine Drohung, hab aber die SMS net gesehen, weil ich mir Essen gemacht hab und als ich wieder im Zimmer war, da kam wieder ne SMS: Dann halt net. o.O !?!?! Ich hab doch schon geschrieben, dass ich keine Zeit hab!! Und zum Glück hab ich die SMS davor erst dann gesehen sonst wär ich wirklich gegangen und dann hätte ich noch weniger Schlaf und Nerven, aber dafür mehr Stress! Hab geschrieben was los sei. Ja, sie habe Stress mit ihrer Mutter und deswegen will sie net heim. (Sie streitet sich mit ihrer Mutter wegen klitzekleinen Nichtigkeiten, wo ich mich frag WIE KANN MAN ÜBERHAUPT ÜBER SOWAS STREITEN?????) Was sie jetzt mache? Wisse sie net, wäre doch auch SCHEIßEGAL, niemand habe für sie Zeit!!! Ich denk nur ÄHM HALLO?!

 

   1. Meldet sie sich überhaupt nicht mehr bei mir, ich melde mich immer bei ihr und nie hat sie für mich Zeit, weil sie irgendwann in zwei Wochen eine Arbeit schreibt.

 

   2. Ruft sie nie zurück (telefonisch kann man sie irgendwie nie erreichen und sie sieht ja die Nummer, aber zurückrufen? Nee, warum den?)

 

   3.  Wenn ich mal S.C. kurz besuche und mit ihr und ihren Hund ne halbe Stunde um den Block spazieren gehe, ja da krieg ich mit, dass sie dauernd von J.W. gefragt wird ob sie nicht mal ins Kino oder sonst wohin gehen (während ich von ihr nie gefragt werde, sondern nur Absagen erhalten, weil sie ja lernen muss, aber für S.C. hat sie Zeit o.O ?)

 

 

Und jetzt als letzte Instanz (sie hat ja eindeutig geschrieben, dass sonst niemand sonst für sie Zeit hat, sonst hätte sie sich doch nie dazu herabgelassen sich mal bei mir zu melden) muss ich natürlich alles stehen und liegen lassen und angerannt kommen

 

Ich mein, klar ich hab auch wenig Zeit, aber ich versuch ja wenigstens ab zu und mal Zeit für meine Freunde einzuräumen, und ab und zu haben auch beide seiten ZUR GLEICHEN ZEIT ZEIT ^^

 

Aber ihr Verhalten fand ich schon gemein, und dass sie ihren Stress wegen ihrer Mutter an mich auslässt, als ob ich Schuld dran wäre -.- und wenn sie sich net mir ihrer Mutter gestritten hätte, dann hätte sie sich bestimmt net bei mir gemeldet!

 

Naja ich muss mal lernen net immer den Fußabtreter zu spielen und sie hat sich echt verändert. Man darf sich net ausnützen lassen.

 

 

Sonntag war wie immer.  Montag war wie immer. Nur hab bis in die Nacht geschuftet und dann leg ich mich Schlafen und werd von Schnarchen geweckt o.O es war meine Ma im Zimmer von meinen Bruder (seine Kleidung gammelt hier noch rum -.- *will-umziehen*) und ich hab sie umgedreht, aber sie wurde lauter -.- Also ich ins Wohnzimmer, welches man net dunkel kriegt und des Sofa ist voll unbequem -.- und Katze voll munter geworden, wollte mit mir spielen -.-

 

Am Dienstag hab ich mich in der Mathelerngruppe zu einem gehockt, der richtig heiß ist^^ und der ist au voll lieb^^ *rot-werd* und die Leute am Tisch sind auch viel besser und Mathe war echt super da^^, aber hab jetzt nur einen Punkt zurück, weil ich letztes Mal net genug begründet hätte...?! 

 

Mittwoch hatten wir keine Uni^^ und heute war nur Stress -.- und drei Nachtfahrten - so schlecht bin ich meinen Leben noch nie gefahren -.- 

 

 

Ich bin übrigens richtig weit mit den Bögen^^ ich glaub - ICH SCHAFFS^^

20.11.08 21:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung