Nur mal kurz erwähnt...

Ich wollt ja diesen Monat mindestens einmal die Woche Sport machen. Letzten Freitag hab ich bissle getanzt und am Montag mal wieder Hanteln gestemmt und hab gemerkt wie schlecht ich geworden bin.

Heute Nacht hab ich voll schlecht geschlafen und ich bin total kaputt. Ich muss noch tausend Sachen machen -.- 

Achja und der süße Typ ist leider vergeben -.- hab bei Studi-VZ gespickelt -.- 

Mein Leben ist so vollgepackt, dass ich keine Zeit zum Leben hab -.- 

Ich frag mich nur: Wie bitteschön schaffen es alle anderen? Und warum ich nicht? 

Ich schau mir mal paar Alternativen an... 

Und ich muss unbedingt Arzttermine machen. Bluttest wegen Ernährungsumstellung (bin jetzt Pescetarier, hab zwar nen halben Monat auch kein Fisch gegessen, aber ich geh lieber auf Nummer sicher, weil körperlich geht es mir net gut) und wegen meiner Konzentrationstörung. Merks vor allem beim Fahren.

Hoffentlich ist alles okay und noch besser: Alles wird super!

21.11.08 17:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung