One lost day more...

... toll seit 9 Uhr 30 sitzt ich vorm PC und ertrinke in Selbstmitleid -.-

Ja - ich ertrinke... Ich fühle mich (schon länger) so als ob man mich an schwere Steine gebunden hätte und mich ins kalte, dunkle und tiefe Wasser geschmissen hätte...

Fuck! Ich kann mich zu nichts aufraffen -.- okay hab mein Testat bzw. jetzt ja Nachtestat verbessert... Hoffentlich kriege ich es morgen... Und bei der Firma angerufen: hab ganz schnell geredt und mich verhaspelt und am Ende vergessen noch einen schönen Tag zu wünschen -.- Es wurde noch keine Entscheidung getroffen und ich kriege in ca. 2 Wochen eine Antwort... 

Ich glaube ich bin so K.O. weil ich mich net ausruhe und wenn ich versuche mich abzulenken dann gehts net, weil ich immer ein schlechtes Gewissen, weil ich ja noch tausend Sachen zu tun hab...

26.11.08 17:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung