Ich bin so schusselig...

Bin am Donnerstag wo wir den Raum gewechselt haben einer Gruppe gefolgt, die leider net zu meinen Studiengang gehörten. Ich war so müde und in Gedanken versunken und hab mich total verlaufen... Ok, hab noch schnell genug das Gebäude gefunden und nix verpasst, danach war ich wach^^ Und im Stadtpark mit ner anderen Studentin spazieren^^

Heute viel für Bio gemacht und deswegen mir jetzt eine DVD-anschauen gegönnt und jetzt ein Motivationsbild gebastelt^^ Wo ich Bilder zusammengebastelt hab mit Zielen, Träumen und Wünschen^^

Ist jetzt mein Desktophintergrundbild^^

So langsam kommen meine Kräfte wieder, aber ich hinke total hinterher -.-

29.11.08 00:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung