Advent, Advent...

... ein Leben brennt ...

Also gestern hab ich nur gelesen, geschlafen, gelesen, geschlafen und für Fahrschule gelernt und war auf den ADAC-Übungsplatz und hab Heizung angemacht für die Füße und ausversehen die von der hinteren Scheibe aus o.O Bin schrecklich gefahren und dann wurde es auch dunkel -.- Mit Papas Auto ist es so anders o.O

Ich wollt wirklich viel machen, aber ich hatte einfach weder Kraft noch den Kopf dazu. Fühl mich total ausgelaugt und depri -.- Ich würde mich am liebsten unter die Decke verkriechen...

Aber heute bin ich etwas motivierter^^ Hab heut viel für Fahrschule gelernt und ne Zusammenfassung getippt und will jetzt Mathe machen, dann Franz lernen, Sachen sortieren... Und vielleicht räum ich auf... Ich hab bestimm seit nen Monat net Staub gewischt. Sieht zumindest so aus. 

Ja und hab grad erfahren, dass letzten Freitag an meiner alten Schule "Tag der offenen Tür" war und es sowas wie ein kleines Klassentreffen stattfand und der, den ich süß fand (/finde?) war auch da -.- Na TOLL!

30.11.08 13:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung