Es geht besser!

Yes^^ Hab Theorie bestanden und ein Kumpel von mir au^^ Franzarbeit war voll easy - hab fast zu viel gelernt

War (leider!) ne halbe Stunde zu früh da, mannoman ich musste um 5:30 aufstehen -.-

Ich hatte voll Angst, dass ich net mitschreiben darf, weil ich am Montag erfahren hab, dass sowohl mein Vor- und Nachname falsch geschrieben wurde und der Prüfer hat es gemerkt -.- Aber es war okay, ich muss jetzt nur leider noch ein BIOMETRISCHES Bild machen und abgeben o.O

Hab mir zu Belohnung ein Buch ("Hobo Faber" von Max Frisch) und ne DVD ("Wilbur wants to kill himself" und Geschenke für S.C. gekauft - sie hat B-day^^)

Und ich hab schon eine Zeichnung fertig^^ Ich glaub, ich pack das Studium^^

Und je stressiger es wird, desto mehr Fahrstunden hab ich (heute und am Montag) -.- Hab gebeten eine Woche ne Pause zu machen, aber ich bin grad wieder dabei voll viele Fortschritte zu machen und nach ner Pause bin ich mies und so... Also doch nächsten Mittwoch.

x Schritte bis zum Führerschein:

- Erste-Hilfe-Kurs erledigt
- Sehtest bestanden
- 15 Theoriestunden je 90 Minuten
- Buch einmal ganz gelesen + bestimmte Kapitel
- Bögen einmal alle, über 10 Punkte zwei-dreimal
- Theorieprüfung bestanden
- 17 normale Übungsfahrstunden je 45 Minuten
- 6 Sonderfahrten + 3 Nachtfahrten je 45 Minuten
- 2 mal auf den ADAC-Übungsplatz

 

 

3.12.08 17:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung