... blub ...

Saß das ganze verfickte Wochenende am Testat für diese und nächste Woche und hab Franz gelernt.

So muss jetzt noch Mathe-Hausi bis Di machen o.O verstehs net -.- und für Samstag Mathe lernen, aber ich VERSTEH DAS NET!!!

-.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-

-.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-

-.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-

-.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-

-.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-

Und am Mittwoch fahren und die letzte Fahrstunde war zwar letzten Mittwoch, aber des sind wie gefühlte 3 Monate her und irgendwie kann ich gleichzeitig net verstehen, dass jetzt schon Dezember ist. Ich fühle mich wie im Oktober o.O

7.12.08 19:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung